Spaß und Spiel in Rüdersdorf 11.09.2021

Spiel und Spaß

 

Aber nicht nur die ZTP war sehr erfolgreich, auch bei "Spiel und Spaß" fanden alle ihre Erfüllung und hatten die Lacher auf ihrer Seite.

Hier war Geschick, Humor und Spaß am Spiel gefragt !

 

Hat euer Hovi schon einmal versucht ein Leckerli aus einem mit Wasser gefüllten Eimer herauszufischen ????? :) Guckt euch die Bilder an !!!!!!!!!!!!!

Die Reaktionen der tierischen Begleiter waren umwerfend lustig, von blubbern unter Wasser bis umschmeißen des Eimers mit der Pfote. 

 

Trixie hatte sich einiges einfallen lassen, um alle Teilnehmer in Stimmung zu bringen und über sich selbst zu lachen. 

 

 --------------- Indianerspiel --------------- auf Kommando stehen bleiben und den Vierbeiner ins "sitz" "steh" "platz" bringen, der langsamste Mitbewerber ist RAUS !!!!!!

 

Hier waren zusätzlich zu den gemeldeten Hunden auch Hovi Dame Martha, Schnauzer Akki und die kleine 4 Monate alte Giselle Atriums`P den sein Zweibeiner mit seiner aufmunternden Stimme zu Höchstleistungen anspornte.

 

Hier hatten Spaß und Spiel die LACHER auf ihrer Seite !!!!! 

 

ALLES WEITERE OHNE WORTE EINFACH BILDER ANSCHAUEN ....................

 

Bericht von Manuela Hergesell

Share by: